Mittwoch, 30. April 2014

Abgeschickt! :)

Heut morgen habe ich meine Bewerbungsuterlagen für YFU abgeschickt :). Ich bin echt froh das jetzt erledigt zu haben (besonders den Entwicklungsbericht!) und freue mich schon sehr auf die Antwort von YFU *o*. Ich hoffe sehr, dass ich einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekomme.
Allerdings wird mein Lehrergutachten vor den Unterlagen ankommen :') Aber ich habe heut Mittag deswegen bei YFU angerufen, und eine echt superliebe Frau hat mir erklärt, dass das kein Problem sei. Glück gehabt!


 ~A journey of a thousend miles must begin with a single step. You just have to take it.


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Franzi :)
Wuhu freut mich mega das du die Bewerbung abgeschickt hast und endlich den Entwicklungsbericht fertig hast :)

Übrigens ist dein neues Design voll toll <3

xoxo Mona :*

phoebefibi hat gesagt…

voll lieb von dir :)♥ du hast das ganze bewerbungszeug ja schon durch, glückliche :D ;) und danke:3