Sonntag, 20. April 2014

Orga UPDATE

Hey Ihr,
nach seeeeehr viel Tabellenarbeit hab ich mich nun für zwei Organisationen entschieden: AFS und YFU. Sie haben beide eine sehr gute Vor- und Nachbereitung, was ich besonders wichtig finde. Ich meine, wenn man dann im Ausland befindet, ist es wahrscheinlich ziemlich egal mit welcher Orga (außer natürlich man hat Probleme) man dort ist. Und preislich unterscheiden sich die Programme eh nicht groß voneinander (es gibt natürlich "billigere" Programme, aber bei diesen kommen oft sehr hohe Extrakosten dazu!). 
Von YFU hab ich schon die Bewerbungsunterlagen am Gründonnerstag bekommen (ich hab sie dem Postboten förmlich aus der Hand gerissen :D). Jetzt hock ich an meinem Entwicklungsbericht, und das ist echt kein Zuckerschlecken . . . Wenn ich mich ganz normal mit anderen über mein ATJ unterhalte, sprudeln die Worte nur so aus mir heraus, aber sobald ich das alles aufschreiben soll, ist mein Kopf auf einmal leer. 
Wird schon werden! 

-If your dreams don't scare you, they aren't big enough

Keine Kommentare: