Sonntag, 21. September 2014

Austauschschüler Treffen in Frankfurt

Samstag, 20.09., 9:15: Mona und ich steigen in den Fernbus. Wir sind auf den Weg nach Frankfurt.
Für unglaubliche 5 Euro pro Fahrt soll er uns nach Frankfurt zu unsrem 2. Austauschschülertreffen bringen.
Wir fahren zwar als erste am Treffpunkt, aber ziemlich bald kamen im 10 Minuten Takt immer mehr von uns. Da Austauschschüler nunmal Austauschschüler sind gab es viel zu bereden, und wir alle verstanden uns richtig gut. Als wir dann schließlich vollständig (=11 Austauschschülerinnen + 1 Chilene) waren, gings ins Vapiano -inzwischen ja schon fast Tradition- und für uns alle Etwas nahrhaftes in den Magen.
Jetzt bin ich schön heißer, denn wenn man schon mal die Chance hat, über das Austauschjahr zu reden ohne das der oder die Gegenüber stöhnt muss man das ausnutzen.
Leute, es war ein unglaublicher Tag. Ich freu mich schon so euch wiederzusehen!





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es war echt voll schön :) < 3 freu mich schon auf nächstes mal :)
* und nein ich möchte keinen keks ;) :D