Auf der Suche...

...nach noch mehr Austauschjahr- Blogs? Keine Sorge, hier wird jeder bestens versorgt ;-) - Klickt euch durch, jeder einzelne Blog ist sehenswert!

Hier geht's außerdem zur Facebook Gruppe der 2015/16er:
*klick*

Nordamerika

USA 
Mona Frühauf
Caro
Marie 
Sara
Kimberley
Leah
Nike
Katharina
Diana
Ronja
Verena
Jassi
Lara

Kanada
Antonia Sommer
Anna
 
Südamerika


Chile
Luisa Kupka
Malwine Brcknr

Europa

England
Motte
Sarah
Russland
Saskia

Skandinavien

Schweden
Vera Kutzner

Norwegen
Noa Schmalstieg
Michelle

Island 
Lily

 
Asien

Korea/Japan
Maria Meurer
Vanessa
Anne Seinfort

 Ozeanien

Australien
Viola Jung
Michelle
Katha

Neuseeland
Lene
Laura Ra


Zum Thema Verlinken
Ich verlinke sehr gerne, allerdings nur Leute aus meinem Austauschjahrgang -also nur 2015/16er- damit das ganze hier übersichtlich bleibt. Falls mir dann aber doch mal ein Blog eines anderen Jahrgang super gefallen sollte, findet ihr in auf der Seite Dies & Das.



Und nun zur finalen Liebeserklärung an meine Mitreisende: 
Ihr Lieben, ohne euch wäre das Ganze nur halb so schön! Auch wenn ihr mein WhatsApp schon gefühlte 1000 Mal zum abstürzen gebracht habt, ich liebe euch trotzdem ;*!

 

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallou :)
Ich bin durch zufall auf deinen blog gekommen und finde ihn sehr schön. Ich fahre 2015\16 für ein Jahr in die USA und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Ich würde dich auch verlinken. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
Mein Blog: borntobewild.juliasblog@gmail.com
LG Julia

Sarah hat gesagt…

Hi, ich würde mich freuen wenn du meinen Blog auch verlinken könntest! http://sarahludwig810.blogspot.de/
Ich habe deinen bereits verlinkt. ;)
Sarah

phoebefibi hat gesagt…

Klar!

Unknown hat gesagt…

Heey,
hab dich auf meinem Blog verlinkt,wäre nett wenn du das auch tun würdest:)*

http://emmaliveshearamericandream.blogspot.de/

Danke!:)

Anonym hat gesagt…

Hallo:) Ich bin Nina und werde auch 2015/2016 weg sein. In die USA:) Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest. Ich verlinke dich dann natürlich auch:) Besuch mich doch auch einmal!
Mein Blog lautet: ninagoesusa20152016.wordpress.com
Danke:) LG Nina

Annika hat gesagt…

Hey, ich gehe auch 15/16 in die USA!
Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest! :)
www.anniisgoingabroad.blogspot.de

Annika :)

Lea hat gesagt…

hey, ich bin gerade dabei meinen eigenen Blog zu machen und wollte dich fragen, ob ich deinen verlinken darf? ich finde es toll, dass du dich für das ppp bewirbst, hab ich auch gemacht, vielleicht treffem wir uns mal auf einem vorbereitungstreffen? wäre cool.

Frieda hat gesagt…

Hey, habe grade deinen blog entdeckt :D geile sache :D

Kannst du mich eventuell verlinken? Mach ich dann auch :D

http://friedas-blog-auslandsjahr.blogspot.de/

Lina hat gesagt…

Hey,
ich bin Lina und gehe 2015 nach England. Es wäre voll lieb von dir, wenn du mich verlinken könntest :) Ich habe dich auch schon auf meinem Blog verlinkt.
www.lina-goes-to-england.blogspot.de
Lg Lina

laura_m. hat gesagt…

hi :)
ich gehe auch in die USA und wollte fragen ob du mich auch verlinken könntest? Ich habe dich auch verlinkt :)
LG Laura :)

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich heiße Lea und gehe 2015 für ein Jahr nach Finnland.Ich würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest. Dich habe ich schon verlinkt;)
LG Lea

www.leasuomessa.wordpress.com

Unknown hat gesagt…

Hi
ich gehe 2015/16 in die uSA und würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest :D Bei mir bist du auch schon verlinkt :)
LG Sophia
http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hey :)
Ich gehe demnächst nach La Réunion, eine französische Insel im Indischen Ozean nahe Madagaskar für meinen Austausch.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und würde mich wirklcih freuen, wenn du mich auch verlinken könntest :).

annivoyage.blogspot.de

Liebe Grüße,
Anni

ACx hat gesagt…

Hey,
bin gerade zu deinem Blog gelangt und wollte Fragen, ob es okay wäre, wenn ich dich bei mir hinzufügen würde? :D

Ich geh nächstes Jahr in die USA, wäre nett wenn du mich dazuschreiben könntest :3

ACx hat gesagt…

Haha, hab meinen Link vergesse sorry :D

http://american-sauerkraut.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Heyy :)
Toller Blog! Ich gehe diesen Sommer nach Neuseeland und würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest?! Selbstverständlich wirst du auch auf meiner Seite verlinkt! ;)

Lg Nhung

http://365daysstayingabroad.blogspot.de

Marika's year abroad hat gesagt…

Hey :) dein Blog ist sehr schön gestaltet. Ich habe dich gleich bei mir verlinkt:) wäre lieb, wenn du mich auch verlinken könntest

Sina hat gesagt…

heii:) Ich mache auch 2015/2016 ein Auslandsjahr. Ich gehe mit YFU in die USA und habe auch einen Blog:
www.littlesinaabroadinbigamerica.blogspot.de
wäre super lieb, wenn du mich auch verlinken könntest:)
Ich mache das dann auch!:)
Liebe Grüße Sina

Ronja hat gesagt…

Hallo ! Ich gehe auch 2015/16 in die USA und würde mich freuen wenn du meinen Blog auch verlinken würdest. ich habe deinen auch verlinkt. :)
mein Blog : ronja-exchangeyearusa.blogspot.de

LG Ronja

Anonym hat gesagt…

Hey,
Ich mag deinen Blog echt. ich hab dich oin meinem Blig verlinkt. Könntest du das auch machen? Er heißt lucaabroad.wordpress.com und handelt wie deiner von meinem Auslandsjahr.
So wo bekomme ich jetzt meinen Keks :P

Luca

Unknown hat gesagt…

hei Franzi
Dein Blog ist echt schön !!
ich geh ab August auch in die USA hab dich bei mir mal verlinkt würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst :)

leonie-meets-usa.blogspot.de
Danke:)

Unknown hat gesagt…

Hey,
einen echt schönen Blog hast du, vor Allem das Design gefällt mir sehr:)
Ich gehe im August auch für ein Jahr in die USA und habe dich gleich mal bei mir verlinkt. Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst;)
LG Amelie

http://amelielovesburger.blogspot.de/

Clarissa hat gesagt…

Hi Franzi!
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr :D Ich gehe 2015/2016 nach England und habe dich gleich auf meinem Blog verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest :) https://clarissainengland.wordpress.com/
LG,
Clarissa