Donnerstag, 7. August 2014

Warten.

Mein Zeugnis ist seit Montag abgeschickt, jetzt warte ich nur noch auf meinen Vertrag von YFU, unter den ich dann meine Unterschrift setzten werde. Parallel dazu läuft noch meine Bewerbung zum Patenschaftsprogramm.
Ich hab zurzeit einen kleinen Durchhänger, immerhin bereiste ich genau vor einem Jahr mein Traumland! Und jetzt, jetzt bin ich "nur" hier zuhause. Ich versuche mich mit Freunde treffen und ausgiebigen Shoppingtouren abzulenken, was bis jetzt auch ganz gut klappt :-). Ansonsten rückt mein Traum immer näher! Doch ein Jahr scheint so unglaublich lang, und meine Gedanken sind gefüllt mit anderen Dingen.
Selbstverständlich verfolge ich zahlreiche Blogs von Bienen (also von allen Austauschschülern, die 2014/15 ihr Austauschjahr machen), und freue mich über jeden kleinen Beitrag, der von der anderen Seite des Teiches kommt! Ganz spannend sind natürlich auch immer die Gastfamilien Beiträge.
Ansonsten wünsche ich allen Bienen viel Glück, Zuversicht und ein tolles Jahr. Und allen, die (noch) keine Gastfamilie haben, dass sie bald plaziert werden!

Ansonsten euch allen noch schöne Sommerferien.






Franzi

2 Kommentare:

juliaaa hat gesagt…

Hi :)
Bin gerade auf deinen Blog gestoßen & finde es echt interessant hier :D
Wohin gehts denn nach Amerika ?:)
Liebe Grüße und schau doch vielleicht mal bei mir vorbei,
Julia :*

phoebefibi hat gesagt…

Hey :)
Es geht in die USA, genauer kann ich es leider (noch) nicht sagen. Ist eigentlich alles möglich, sogar Alaska (und vielleicht sogar Hawaii? :D). Vermutlich aber nur in einen kleinen Ort mitten im Nirgendwo ;)
Klar, mach ich!

Lg Franzi