Meine Organisation

http://www.yfu.de/home


  Anstatt eines ellenlangen Textes über YFU einfach meine Begründung, diese Organisation gewählt zu haben:
Gute Vorbereitung ist die halbe Miete, was das Austauschjahr betrifft. Und die bietet YFU reichlich. Außerdem hört man viel Gutes von ihnen & ich bin gespannt, ob ich das nach meinem Austauschjahr bestätigen kann ;). Bei Fragen zum Auswahlverfahren schreibt mir doch einfach per Kontaktformular oder hier in die Kommentare :-).

3 Kommentare:

Pati hat gesagt…

Geh zu YFU♥ YFU ist das beste was du machen kannst!!
Ich habe, wenn das mit meinem Stipendium klappt nurnoch 86 Tage bis zu meinem Auslandsjahr...
Und ich komme grade von meiner 7-tägigen YFU VBT wieder und es ist das beste was einem passieren kann.
Ich weiß, man kann eine Organisation nicht auf seine VBT's beschränken aber YFU macht einfach so viel mehr als Schüleraustausch.. Ich würde mich freuen, wenn ich in meinem Jahr bin, von dir zu hören. welche Organisation du gewählt hast♥
Liebe Grüße Patrizia
denmarkhereicome.blogspot.com
patriziarikarda@gmail.com

phoebefibi hat gesagt…

Haii (:
YFU ist zurzeit auch mein Favourit ;) Ganz viel Glück mit deinem Stipendium!

Unknown hat gesagt…

Ich würde dir auch YFU an´s Herz legen... Ich fliege zwar erst im August in die USA, aber würde sie bisher echt empfehlen. :)
Genauso wie meine liebe Freundin Pati :D <3 war ich mega beeindruckt von der einwöchigen VBT, solltest du YFU nehmen, dann wirst du das verstehen, andere Organisationane haben natürlich auch tolle VBT´s, aber leider meistens nur ein Wochenende...
Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen forever-in-love-with-america.blogspot.com (Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung:) und ich hoffe, dass du mit der Entscheidung zum Schluss zu frieden bist. :)

LG
Zoé <3