Samstag, 6. September 2014

Signed

Der Vertrag liegt unterschrieben zuhause, kommenden Montag schicken wir ihn ab. 
Mit ihm kamen auch die Student Poilicies, was sowas wie die Regeln für alle YFU- Austauschschüler sind. Im jeweiligen Gastland kann diese Liste je nach Land noch etwas erweitert werden. Ich finde die Regeln akzeptabel und denke dass man sich gut daran halten kann. Aufgefallen ist mir nur, dass man als YFU Austauschschüler kein Bungee Jumping machen darf. Eine Klassenkameradin von mir war als Austauschschülerin in Neuseeland und ist dort unzählige Male gesprungen, da es dort anscheinend schon fast wie eine Sport Art betrieben wird. Tja, kein Bungee Jumping für mich :D. Damit kann ich leben.
Mein nächster Post geht dann wohl über die Platzierungsunterlagen. Bisdahin kann aber noch einige Zeit vergehen, denn die kommende Woche bin ich für ein Praktikum bei einer Botschaft in Berlin und YFU hat's bestimmt auch nicht so eilig^^.

Bis dann! 


Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind. ~Joanna K. Rowling
 

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Yayy! Jetzt steht dein ATJ also auch so gut wie fest!*-*
Viel Spaß bei deinem Praktikum!:*

Katja

PS: bekomm' ich jetzt nen Keks??*-*